{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Fanreaktionen zu "Phantastische Tierwesen 2" fallen - wenig überraschend - euphorisch aus

D0mas

Von D0mas

Quelle: comicbook.com
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Nur noch 10 Tage, dann dürfen Fans endlich wieder in die fantasievolle Zaubererwelt von J.K. Rowling eintauchen. Phantastische Tierwesen: Grindewalds Verbrechen steht in den Startlöchern und wird zeigen, wie die Zukunft des neuen Zaubererfranchises aussehen wird. Ein paar Fans durften den Film nun sogar schon vor den Presseleuten sehen und ihre spoilerfreien Meinungen auf Twitter kundtun. Diese fallen erwartungsgemäß euphorisch aus.

So spricht ein Fan von einer "hervorragenden Performance" von Fiesling Johnny Depp (Black Mass), während ein anderer die "tollen Visuals, die mitreißende Geschichte und ein Ende, das sprachlos macht" lobt. Diese Sprachlosigkeit nach der Sichtung unterstreichen auch andere Stimmen, während einige Posts viele "unerwartete Momente" hervorheben. Eine kritische Stimme durfte sich allerdings auch einmischen und deklassierte den Film als "vollgestopftes Chaos" mit dem "unerhörtesten Fanservice seit Gandalf in "Der Hobbit" gegen die Neun gekämpft hat".

Bei diesen Fanreaktionen ist natürlich Vorsicht geboten, werden diese doch meistens für gute Publicity missbraucht und spiegeln selten ein möglichst objektives Bild des Films wieder.

Die Fortsetzung von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wurde von Harry-Potter-Fachman inszeniert, der neben dem Spin-off auch die Potter-Teile 5 bis 8 drehte. (The Danish Girl), (Inherent Vice), (Taking Woodstock), (Transparent) und (Justice League) gehören erneut zum Cast, der beim Sequel u.a. von Jude Law (Side Effects), Zoe Kravitz (Girls Night Out) und Johnny Depp  erweitert wird. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen wird am 15. November in den deutschen Kinos starten.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...