{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "Terminator" kommt früher in die Kinos, weil "Wonder Woman 1984" sich Zeit lässt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Terminator" (2019)

Warner hat kürzlich den Start von Wonder Woman 1984 um sieben Monate nach hinten verschoben (wir berichteten). Eigentlich sollte das Sequel am 1. November 2019 in die US-Kinos kommen. Paramount hat sich den freien Termin nun geschnappt und ihren neuen Terminator auf den alten Wonder Woman 1984-Termin verschoben. Damit dürfte der Film wohl auch in Deutschland früher starten. Aktuell gilt aber immer noch der 21. November 2019 als deutscher Starttermin.

Der neue Terminator wird von Deadpool-Macher Tim Miller inszeniert. James Cameron ist als Produzent beteiligt. Der neue Film des Franchise wird alles Teile nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung komplett ignorieren. Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton in ihren bekannten Rollen. Allerdings werden die beiden wohl nur Nebenrollen haben.

Den größeren Part werden die Kolumbianerin Natalia Reyes und der Texaner Gabriel Luna haben. Reyes, u.a. bekannt aus der hispanischen Sci-Fi-Serie 2091, spielt Dani, die in Mexiko City in einem Arbeiterbezirk lebt und in die Kampf Mensch gegen Maschine hineingezogen wird, genau wie ihr Bruder, der von Diego Boneta gespielt wird. Luna soll hingegen den neuen Terminator verkörpern. Zuschauer der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.  kennen ihn dort als Ghost Rider. Blade Runner 2049-Darstellerin Mackenzie Davis, über deren Mitwirken wir bereits berichten konnten, wird hingegen eine Soldatin aus der Zukunft spielen.

Wie steht ihr zum Film?

Wird geladen...