{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lopez gibt Hoffnung - Deutscher Trailer zu "Manhattan Queen" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Tobis
Bildnachweis: © STX Entertainment | Werbemotiv für "Second Act"

Nachdem Jennifer Lopez nun eine Weile von der großen Leinwand Abstand nahm, dafür aber im Serienbereich (Shades of Blue) und mit ihrer Musik weiter fleissig blieb, kehrt sie am 17. Januar 2019 mit Manhattan Queen (Originaltitel: Second Act) in die deutschen Kinos zurück. Lopez spielt in der romantischen Komödie die Hauptrolle, an ihrer Seite sind unter anderem Leah Remini (King of Queens), Vanessa Hudgens (Spring Breakers), Treat Williams (127 Hours) und Milo Ventimiglia (Heroes) zu sehen. Regie führt Peter Segal(Get Smart). Ein erster deutschsprachiger Trailer wurde nun veröffentlicht und kann hier bei uns angeschaut werden. Übrigens: Jlo steuert auch gleich den Titelsong zum Film bei, genannt "Limitless", zu welchem ihr im zweiten angebundenen Video eine erste Kostprobe erhalten könnt. 

Über den Film: Maya Davilla (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von Queens bis zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet, doch den Chefposten kann sie sich ohne vernünftigen Schulabschluss abschminken. Da bekommt sie eine zweite Chance: Ohne ihr Wissen poliert der Sohn ihrer besten Freundin Joan (Leah Remini) Mayas Lebenslauf auf und verpasst ihr gleich auch noch den passenden Social Media-Auftritt. Prompt erhält sie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch nach Manhattan, und ehe sie sich versieht, findet sie sich als Marketing-Beraterin mit eigenem Büro bei einem Kosmetikkonzern wieder. Maya erfindet sich von Grund auf neu, um der Welt zu zeigen, dass Cleverness mindestens so wertvoll ist wie ein College-Diplom. Doch wie lange kann sie ihre falsche Identität aufrechterhalten? 

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...