{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lopez startet einen Neuanfang in "Second Act"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © STX Entertainment | Werbemotiv für "Second Act"

Second Act erzählt die Geschichte einer 40-jährigen, hart arbeitenden Frau aus Queens, die frustriert vom Leben ist, das sich nicht so entwickelt hat, wie sie es sich vorstellte. Doch dann bekommt sie die Chance auf einen beruflichen Neuanfang in Manhattan, bei dem sie beweisen kann, dass man auch mit praktischer Erfahrung aus seinem Leben mit ausgebildeten Berufstätigen mithalten kann. Jennifer Lopez (The Cell) spielt in der romantischen Komödie die Hauptrolle, an ihrer Seite sind unter anderem Leah Remini (King of Queens), Vanessa Hudgens (Spring Breakers), Treat Williams (127 Hours) und Milo Ventimiglia (Heroes) zu sehen. Regie führt Peter Segal (Get Smart).

Ein erster Trailer zum Film wurde nun veröffentlicht und kann hier bei uns begutachtet werden. In den USA startet der Film im November in den Kinos, wann und wie er seinen Weg zu uns findet ist noch unklar. 

Wie ist euer erster Eindruck?

Wird geladen...