{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sneak Peek und Trailer zu "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Nickelodeon
Bildnachweis: © Nickelodeon | Szene aus "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles"

Als Peter Laird und Kevin Eastman 1984 ihr erstes Comic rund um die Teenage Mutant Ninja Turtles veröffentlichten, hätten sie sich wohl nicht ausmalen können, welche Lawine sie damit auslösen würden. Zwar hatte der Ursprung des Franchise einen wesentlich düsteren Ton als wir es heute von den mutierten Schildkröten gewohnt sind, dem Erfolg geschadet hat die Evolution aber nicht.

Nach fünf Spielfilmen, einem Animationsfilm und zwei Serien kehren die Turtles nun mit einem neuen Stil als Animationsserie zurück. Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles heißt das Projekt und startet in den USA am 17. September auf Nickelodeon. Diese haben nun bei der ComicCon einen ersten Trailer sowie eine Sneak Peek präsentiert. Unten im Video könnt ir euch beides ansehen. Viel Spaß.

Zum Voice Cast gehören diesmal (Ballers) als Raphael, (Sieben verdammt lange Tage) als Leonardo, (Das Belko Experiment) als Donatello, (The Most Hated Woman in America) als Michelangelo, (How It Ends) als April O’Neil und (Teen Titans Go!) als Splinter. WWE Superstar (Bumblebee) spricht den Antagonisten Baron Draxum, einen Alchemisten, der die Menschheit mutieren lassen will.

Was sagt ihr zum Look der Serie?

Wird geladen...