{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gruseliges Kind: Seht den ersten Teaser Trailer zum Horrorfilm "The Prodigy"

Stu

Von Stu

Quelle: Orion
Bildnachweis: © Orion | Szene aus "The Prodigy"

Kenner von Horrorfilmen wissen, dass Kinder im Genre meist nichts Gutes bedeuten. Das dürfte wohl auch für The Prodigy gelten, der im Februar in die US-Kinos kommt. Der Film von (Der Pakt) erzählt von einer Mutter, die mit großer Sorge eine Verhaltenswandlung ihres Sohnes wahrnimmt. Kann ein Psychologe weiterhelfen, oder haben vielleicht übernatürliche Mächte ihre Finger im Spiel?

Unten haben wir euch den ersten Teaser Trailer zu The Prodigy eingefügt, in dem Orange Is the New Black-Hauptdarstellerin als Mutter Angst um und vor ihrem Sohn hat. Gespielt wird dieser von , der als Georgie in Es Bekanntschaft mit Pennywise machte. Des Weiteren gehören noch (Jigsaw) und (House of Cards) zum Casts des Horrorflm, dessen Script von Jeff Buhler stammt, der auch das Drehbuch zum kommenden Friedhof der Kuscheltiere-Remake geschrieben hat. Einen deutschen Release hat The Prodigy noch nicht.

Gefällt euch der Teaser Trailer?

Wird geladen...