{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück nach Dreamland: "Disenchantment" von Matt Groening erhält eine zweite Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Disentchantment"

Die erste Hälfte der ersten Staffel der Trickserie Disenchantment ist seit einiger Zeit bei Netflix zu sehen. Die zweite Hälfte soll 2019 folgen. Wann genau ist leider noch nicht bekannt. Dafür gab der Streamingdienst nun via Video an, dass die Fantasycomedy von Die Simpsons-Schöpfer Matt Groening eine zweite Staffel erhalten wird. Die zweite Season wird genau wie Staffel eins in zwei Teile gesplittet, die dann 2020 und 2021 erscheinen sollen. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Disentchantment dreht sich um die trinkfeste Prinzessin Bean und ihre Begleiter Elfo und Dämon Luci. Diese erleben in einem Mittelalter-Fantasywelt allerlei Abenteuer mit Ogern, Harpyien, Trollen und Drachen. Für die Serie arbeitet Groening mit allerlei alten Bekannten zusammen. Die Animationen werden von den Rough Draft Studios gemach, die bereits bei Futurama tätig waren und viele Stimmen aus der Sci-Fi-Comedy sowie den Simpsons werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...