{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Promo-Spot zu " Slaughterhouse Rulez" stellt uns die Figuren vor

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu " Slaughterhouse Rulez"

Mit der Blood-and-Ice-Cream-Trilogie haben sich Simon Pegg und Nick Frost (Shaun of the Dead, Hot Fuzz und The World’s End) wahrlich unsterblich gemacht. Mit Slaughterhouse Rulez kehrt das Duo nun endlich wieder gemeinsam auf die Leinwand zurück - zumindest in den UK, wo der Film an Halloween starten wird. Sony hat zum nicht mehr so weit entfernten britischen Kinostart (wann und wie der Film hierzulande erscheint ist noch unklar) einen Promo-Clip (siehe unten) veröffentlicht, der uns die Figuren vorstellt.

In Slaughterhouse Rulez bekommen die beiden es dieses Mal mit unterirdisch lebenden Monstern zu tun, die sich durch Fracking in ihrer Ruhe gestört fühlen. Vor allem für eine Eliteschule in der Nähe werden die Monster zum Problem. Fans des Duos  Pegg/Frost sollten aber nicht erwarten, dass ihre Stars sehr viel zu tun bekommen. Die beiden haben im Film von Crispian Mills (A Fantastic Fear of Everything) nur Nebenrollen. Die Hauptrollen haben dafür Asa Butterfield (Ender's Game - Das große Spiel), Finn Cole (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), Hermione Corfield (King Arthur: Legend of the Sword) und Michael Sheen (Masters of Sex).

Ein Film für euch?

Wird geladen...