{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Puppe auf Rekrutierungstour: Neue Clips zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween"

Gänsehaut war 2015 vor allem in den USA ein Hit am Box Office. Zum baldigen Kinostart nächste Woche in den USA, sind nun nochmal neue Clips erschienen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Einer zeigt den altbekannten Slappy auf Rekrutierungstour durch einen Supermarkt. Viel Spaß.

Inszeniert wurde dieser von DUFF - Hast Du keine, bist Du eine-Regisseur und Oscar-Preisträger . Zum weiteren Cast von Goosebumps: Haunted Halloween (so der US-Titel) gehören und . Wie der letzte Clip bereits verriet (HIER), wird auch Jack Black wieder mit von der Partie sein. Das Script stammt von Die Coopers - Schlimmer geht immer-Autor Rob Lieber, nach den Büchern des bekannten Autoren R. L. Stine. Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween soll hierzulande am 25. Oktober in den Kinos starten.

Na, Puppe? Du auch hier? ;)

Wird geladen...