{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage wird für "Die Croods 2" zum Höhlenbewohner

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones

Wenn es im Kino prähistorisch wird, dann muss es sich dabei nicht unbedingt um Dinosaurier handeln. Wie The Croods bereits unter Beweis gestellt hat, haben sich durch dieses Zeitalter auch – mehr oder weniger – normale Familien geschlagen – und diese Familie erhält nun mit The Croods 2 eine Fortsetzung.

Nachdem der 2013 veröffentlichte Animationsfilm eine Oscar-Nominierung erhielt und am Box-Office ebenfalls einen guten Eindruck hinterließ, war ein Nachfolger natürlich nur eine Frage der Zeit. Wie Deadline nun bestätigt hat, werden nicht nur Nicolas Cage, Emma Stone, Ryan Reynolds und Co. zurückkehren, sondern auch Game of Thrones-Star Peter Dinklage, der ebenfalls eine Sprechrolle übernommen wird.

The Croods 2, in der sich unsere Steinzeit-Familie nun mit einer neuen Familie auseinandersetzen muss, hat eine relativ schwierge Produktionsgeschichte hinter sich und wurde immer wieder verschoben. 2016 wurde sogar eine Streichung des Projekts von DreamWorks angekündigt, nun allerdings soll der Film 2020 in die Kinos kommen.

Seit ihr gespannt auf The Croods 2?

Wird geladen...