{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mythos und Coming-of-Age: Erstes Poster und Bild zu "The Kid Who Would Be King" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Touchstone Films | Postermotiv zu "King Arthur"

Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis der erste Trailer zum neuen Film von Joe Cornish (Attack the Block), The Kid Who Would Be King, erscheinen wird. Nun allerdings können wir euch bereits das Poster zum Film präsentieren.

The Kid Who Would Be King, ebenfalls von Cornish geschrieben, ist ein Hybrid aus der König Arthus-Legende und einer klassischen Coming-of-Age-Geschichte. Alex (Louis Serkis) gibt darin einen Jungen, der sich mit alltäglichen Problemen herumschlagen muss, bis er das mythische Schwert Excalibur entdeckt. Natürlich darf auch ein echter Bösewicht nicht fehlen. Alex und seine Freunde müssen Morgana, gespielt von Mission: Impossible – Fallout-Star Rebecca Ferguson, daran hindern, ihre Pläne für die Zerstörung der Welt umzusetzen. Das erste Bild von Rebucca Ferguson haben wir euch ebenfalls unten eingefügt.

Es wird vermutet, dass der Trailer spätestens nächste Woche erscheinen wird. Der Kinostart von The Kid Who Would Be King, in dem auch Patrick Stewart als Zauberer Merlin mit von der Partie sein wird, soll in den Vereinigten Staaten auf den 19. Februar fallen.

Interessiert euch das Abenteuer?

© Empire

© Empire


Wird geladen...