{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das neue Poster zu "Operation: Overlord" verbirgt ein Geheimnis

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Operation: Overlord"

Am 25. Oktober startet mit Operation: Overlord eine neue Produktion von Das Erwachen der Macht-Regisseur J.J. Abrams in den deutschen Kinos. Der Film, der lange Zeit als möglicher Beitrag des Cloverfield-Universum gehandelt wurde, erzählt von einer Gruppe US-Fallschirmjägern, die es im Zweiten Weltkrieg hinter die feindlichen Linien verschlägt. Dort müssen sie sich nicht nur gegen Nazis wehren, sondern auch gegen Ungeheuer, die von den deutschen Invasoren erschaffen wurden.

Abrams Produktionsfirma Bad Robot liefert mit Operation Overlord  (OT: Overlord) ihren ersten R-Rated-Film ab. Laut ersten Stimmen soll der Film sein R-Rating auch ordentlich ausnutzen. Fans von Filmblut sollten also auf ihre Kosten kommen, darauf ließ auch der erste Trailer schlließen. Inszeniert wurde das Spektakel vom australischen Regisseur (Son of A Gun). Zum Cast gehören u.a. Jovan Adepo (The Leftovers), (Fargo), (Ghost in the Shell),  (Lost River) und (Everybody Wants Some!!).

Während wir euch vor kurzem exklusiv das erste, deutsche Poster präsentieren konnten, gibt es zum Film nun auch ein US-Poster. In den Frames von diesem verbirgt sich eine URL-Adresse, die zu einem neuen Mini-Teaser führt, den wir euch, genau wie das Poster, unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Freut ihr euch auf den Film?

© Paramount

Wird geladen...