{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ich habe etwas richtig Schlimmes gefunden: Seht den neuen deutschen TV-Spot zu "Venom"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony | Promobild zu "Venom"

Am 03.10.2018 ist es endlich soweit: Dann bekommen wir Spider-Man Bösewicht Venom mit einem eigenen Solo-Film im Kino zu sehen. Und um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, können wir euch heute zum Film mit einen weiteren TV-Spot (auf deutsch) präsentieren. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Unter der Regie von Zombieland-Macher spielt Mad Max: Fury Road-Hauptdarsteller Eddie Brock, den Journalisten, in den sich der parasitäre Symbiont einnistet. spielt derweil Eddies Ex-Gattin Anne Weying. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und . Jeff Pinkner und Scott Rosenberg, die Autoren hinter dem erfolgreichen Jumanji: Willkommen im Dschungel, haben zusammen mit Saving Mr. Banks-Autorin Kelly Marcel das Drehbuch zum Film verfasst.

Wie findet ihr den TV-Spot?

Wird geladen...