{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Dreharbeiten haben begonnen: Dwayne Johnson veröffentlicht erstes Bild zum "Fast & Furious"-Spin-off

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Fast & Furious 8"

Wenn jemand zurzeit schwer beschäftigt ist, dann wohl Dwayne Johnson, wie er nun wieder bewiesen hat. Kürzlich noch hat er ein Set Bild vom Disney-Abenteuer Jungle Cruise veröffentlicht, heute legt er mit dem ersten Bild der Dreharbeiten zu Hobbs and Shaw nach, welches Johnson auf seinem Instagram-Account hochgeladen hat.

Bei Hobbs and Shaw handelt es sich um ein Spin-off der unverschämt erfolgreichen Fast & Furious-Reihe. Dwayne Johnson und Meg-Star Jason Statham übernehmen dabei die Hauptrollen und werden zurück in ihre bekannten Rollen des Luke Hobbs und Deckard Shaw kehren.

Auf dem Bild, welches Johnson nun veröffentlicht hat, zeigen sich Jason Statham und Deadpool 2-Regisseur David Leitch, der auch Hobbs and Shaw inszenieren wird, in bester Laune. Das Fast & Furious-Spin-off wird ab dem 1. August 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...