{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Myers Rückkehr scheint gelungen: Erste Meinungen zum neuen "Halloween" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween" (2018)

Endlich war es soweit. Auf dem Toronto International Film Festival wurde Halloween von Regisseur (Joe - Die Rache ist sein) zum ersten Mal gezeigt. Natürlich hatte dies eine Lawine von Meinungen zu folge, die via Twitter über uns herein brachen. Unten haben wir euch einige davon eingefügt.

Im Großen und Ganzen kam der Film sehr gut an. Vor allem (Scream Queens) und der Soundtrack von John Carpenter (Halloween -Die Nacht des Grauens) werden hoch gelobt. Für einige, die den Film bereits sehen konnten, bot er aber zu viel Fan Service und wirkte im Mittelteil zu chaotisch. Uns selbst eine Meinung bilden können wir ab dem 25. Oktober, dann schlitzt sich Michael Myers auch über deutsche Kinoleinwände.

Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

Wird geladen...