{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Jq1dgc2bkatxarosd51t3yklici 1x1 – Tanz mit dem Teufel

Vor zwanzig Jahren ereignete sich an der Wallace Universität ein schauriger Mord – und nun taucht die nächste Leiche auf. Chanel Oberlin, Oberhaupt der Kappa Tau-Schwesternschaft bekommt von Dekanin Munsch die Standpauke ihres Lebens, während eine neue Studentin namens Grace ihren ersten Tag an der Uni vor sich hat und der Verbindung ihrer verstorbenen Mutter beitreten will …

Gesehen von 20 Usern

Wi8srbegthsxvos0gj9inspym7e 1x2 – Die Höllenwoche

Auf dem Universitätscampus treibt ein Mörder sein Unwesen. Er hinterlässt keinerlei Spuren nach seinen blutigen Taten. Die resolute Universitätsdekanin Cathy Munsch gerät ins Schwanken, weil die Presse die Uni stürmt und besorgte Eltern ihr die Türe einrennen. Unterdessen testet die Schwesternschaft neue Bewerberinnen auf Herz und Nieren, und Chanel wird von ihrem Freund verlassen.

Gesehen von 19 Usern

7q56nzvytjobebwvzfbpchpvkqk 1x3 – Das Kettensägenmassaker

Chanel hat Hester zu ihrem neuen „Projekt? auserwählt und kümmert sich hingebungsvoll, doch mit strenger Hand um ihren Schützling. Unterdessen entscheidet sich Dekanin Munsch für ein neues Universitäts-Maskottchen und Chad motiviert gemeinsam mit Earl Grey die Verbindungen, den Red Devil zu jagen.

Gesehen von 17 Usern

Hceyjf2r5nnqfdfy2ruiyzoxs37 1x4 – Das Spukhaus

Halloween steht vor der Tür und wie es die Tradition der Schwesternschaft verlangt, ritzen und schnitzen die Damen im Wettbewerb um das kreativste Exemplar fleißig an ihren Kürbissen. Zayday wünschte, sie hätte Kürbis-Sorgen – stattdessen setzt sie panisch einen Notruf ab, denn im Spukhaus „Shady Lane“ spielen sich grauenerregende Dinge ab.

Gesehen von 15 Usern

2geyylofwkuavwvx8ampj2ksgip 1x5 – Teuflisches Labyrinth

Chanel hat alle Hände voll zu tun; sie bereitet eine Kürbis-Party für ihre Kampagne als Kappa-Präsidentin vor. Dekanin Munsch macht ihr jedoch mit einer Campus-weiten Ankündigung einen Strich durch die Rechnung. Unterdessen bringen Grace und Pete die Suche nach Zayday in die Gänge – sie wurde vom Red Devil entführt …

Gesehen von 15 Usern

D8oedij43pvydq7trqxqaojxvny 1x6 – Sieben Minuten in der Hölle

Um sich selbst vor der drohenden Gefahr zu schützen, fällt Chanel eine Entscheidung, die wiederum Zayday in eine machtvolle Position bringt. Unterdessen machen die Kappa-Schwestern während einer Übernachtungsparty eine grausame Entdeckung.

Gesehen von 14 Usern

Ystpnzjmijksvbujttxekp9uau6 1x7 – Vorsicht vor jungen Mädchen

Dekanin Munsch trifft zum ersten Mal auf die Geliebte ihres Ex-Mannes. Unterdessen wird es bei der Chanel-Clique mystisch: Sie verwenden ein Ouija-Brett, in der Hoffnung Kontakt zu der verstorbenen Chanel #2 aufnehmen zu können. Wird das Mädchen aus dem Jenseits, den Namen des Killers verraten?

Gesehen von 14 Usern

Yntuq4pvi5cpvzojegmojso4hjp 1x8 – Meine liebe Rabenmutter

Dean Munsch gibt Grace den Namen von einem Mädchen, das in der Vergangenheit mit einem Baby verschwunden ist. Das bringt Pete und Grace aber nicht weiter. Gigi scheint jedoch in die Sache verstrickt zu sein. Chanel findet derweil heraus, wer die wahre Mutter von Grace ist. Als Denise ins Kappa-Haus einzieht, spielt sie sich als Chefin auf und macht sich bei den anderen damit nicht sonderlich beliebt. Der rote Teufel hat sich bereits ein nächstes Opfer ausgeguckt …

Gesehen von 14 Usern

R5lk1ymi77u9tcuzku0wpkbe2kz 1x9 – Geistergeschichten

Denise erzählt ihren gebannten Zuhörern eine Geistergeschichte und enthüllt dabei unter anderem das Geheimnis hinter rotem und blauem Toilettenpapier. Unterdessen macht Hester eine Ankündigung, die Chanel in die Enge drängt. Der Killer schläft in der Zwischenzeit nicht und fordert sein nächstes Opfer ein.

Gesehen von 13 Usern

77wsviafj1nbjicdttthrj5qmmx 1x10 – Es ist angerichtet

Chad lädt Chanel zum Thanksgiving-Dinner bei seiner Familie ein. Zu jedermanns Überraschung ergänzt ein Gast die Tafel, der garnicht eingeladen war. Unterdessen kocht die Stimmung im Kappa-Haus. Auch dort haben sich alle zum Essen versammelt und jeder gibt seine Meinung über die Identität des Killers ab.

Gesehen von 13 Usern

Lqkcbagemv7w8qrwk6rmiwor7j 1x11 – Black Friday

Nach den grauenhaften Ereignissen an Halloween wollen die Chanels nun an ihrem Lieblingsfeiertag, dem Black Friday, den Stress hinter sich lassen und feiern als gäbe es kein Morgen. Der Red Devil macht ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung. Unterdessen verhärtet sich bei den Kappas der Verdacht, dass Dekanin Munsch hinter all den Morden steckt. Sie setzen einen Plan auf, der ihr endgültig das Handwerk legen soll.

Gesehen von 13 Usern

9fxuimktxer0q46hpfizwtr0x33 1x12 – Geister der Vergangenheit

Nachdem sich ein weiterer Mörder aus der Red Devil-Truppe zu seinen Greueltaten bekennt, stehen Grace und Zayday kurz vor der Enthüllung des großen Masterminds hinter den Morden. Unterdessen verschickt Chanel eine wütende Mail an ihre Anhängerinnen. Die Nachricht verbreitet sich kurz darauf auf allen Plattformen und sozialen Netzwerken.

Gesehen von 12 Usern

Hhfmhhzwzauvemyrxhlu0qrzcqc 1x13 – Letzte(s) Mädchen

Es ist an der Zeit, die Maske fallen zu lassen – der Red Devil zeigt sich seinem verstörten Publikum und erzählt, warum die vielen Morde geschahen. Sein Spiel ist jedoch noch nicht zu Ende und drei der Kappa-Schwestern sind in höchster Gefahr.

Gesehen von 12 Usern

1x14 – Episode #1.14

Gesehen von 11 Usern

1x15 – Episode #1.15

Gesehen von 11 Usern

  • Maxb64h46ufqqf3nn549z6iptn
  • Oj81auvqq6hvgktaxunmia2zdpa
  • 3wssj86c6b2wqlwgf8btf2org02
  • Ugrksrmo30f9ch1l5hktmjhdszm
  • Zltszr1zzffmjyztdy6wztipvpw
  • 5hzxnepolc4p2mxv8thi8p1jvb8
  • Nnewtjaikzxp7foftbtplipvcjo
  • 7dkj7qqadaku2dvsu36qv9jmzn7
  • Fxjvr1nhiqweirpy13liyaoc95w
  • I7rrvndbfvmi1y046hmupsswmxs
  • Enxrtunfwe3gykbbu89s0jq2r0t
  • A96u6dkbad18jclaysmblnpoxvw
  • 1qncqpacxonsvy0qkfzsq0aorc4
  • Fprmkl1ah4tqthym4ibktvfpctb
  • Uciwdgpwsyuy3veocthvwxp9evf
  • Jk3qfsgocgyio8dkygvpvbsm8qy
  • 8zquesllqvg4rgu0wxddgngwf5b
  • Uvtkhns04sgnnep5l2qacjsbfpn
  • Ulbmi69vghncyqw0947jafpkybe
  • Ir9xigtzwbxdlmumnuk2ewpcfce
  • Qtglys3kxvabnyqc2zs2jttoslm
  • 4czrnpho5ug9veolu6rdv6g1rgb
  • 3mo8mqhbomazbqmipn4ttnbjeyo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×