{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action in der Luft, Bruce Willis am Boden: Seht den ersten Trailer zu "Air Strike"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Air Strike"

Der chinesische Kinomarkt boomt und weil ältere Hollywood-Stars hier schnell ein paar Extra-Dollar abgreifen können, sieht man in chinesischen Produktionen auch immer öfter alte Haudegen wie z.B. Stirb Langsam-Star Bruce Willis, der im Fliegerfilm Air Strike mit von der Partie ist. Davon könnt ihr euch im ersten Trailer selbst ein Bild machen.

Neben willis hat auch noch Oscar-Gewinner Adrien Brody (Der Pianist) in den Film verschlagen, der ende Oktober in China startet. Wann und wie Air Strike hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt, wir gehen aber stark von einer Direct-to-DVD-Veröffentlichung aus. Ach ja, Air Strike spielt 1940 und erzählt vom Kampf einer chinesischen Fliegerstaffel gegen eine japanische Übermacht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...