{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ärger im Team: Neuer Teaser zur kommenden Staffel "The Walking Dead" ist online

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "The Walking Dead"

Schon lange nicht mehr stand eine Staffel von The Walking Dead so im Fokus wie die kommende. Season Nummer neun könnte für die Serie, deren Quoten immer noch gut sind aber lange nicht mehr so hoch wie sie vor einigen Jahren waren, zum Scheideweg werden. Zum einen gibt es mit Angela Kang eine neue Showrunnerin (die Serie hatte zuvor bereits drei Showrunner verschlissen), zum anderen wagt die Serie wohl erstmals in ihrer Historie einen größeren Zeitsprung und wird wohl endlich die US-Hauptstadt Washington erreichen.

Als wäre das noch nicht genug, soll es die finale Staffel für Hauptdarsteller (Tatsächlich ... Liebe) werden (wir berichteten bereits darüber) und Marvel's The Punisher-Darsteller Jon Bernthal wird in der neuen Season auch wieder zum Cast gehören (mehr dazu hier). Sehr wahrscheinlich wird er aber nur eine Gastrolle haben und in Traumsequenzen oder Rückblicken auftreten. Zuletzt gehörte Bernthal in Staffel zwei zur Besetzung der Serie, in der Ricks Polizeikollegen Shane spielte.

AMC hat nun einen neuen Teaser zur neunten Staffel veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Mal wieder erwartet die Fans schwelende sowie ausbrechende Konflikte und der gängige Überlebenskampf der Protagonisten. Mal sehen was uns da im Oktober erwartet. Wie immer soll auch diese Season zweigeteilt werden, d.h. die erste Hälfte wird von  Oktober bis Dezember ausgestrahlt, die zweite folgt dann im Februar 2019. Hierzulande läuft The Walking Dead einen Tag nach US-Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Fox.

Eure Meinung zum Trailer und zur Serie?

Wird geladen...