{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angeblich wird die kommende Staffel von "The Walking Dead" die letzte für Hauptdarsteller Andrew Lincoln

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "The Walking Dead"

Seit der ersten Episode gehört der britische Darsteller zum Cast von The Walking Dead und nicht nur das, er ist auch unangefochten die Hauptfigur der Serie, die diesen Herbst in die neunte Staffel geht. Diese soll nun angeblich die letzte Season für ihn werden. Glaubt man den Gerüchten, trennt sich die Serie am Ende der neuen Staffeln von ihrer Hauptfigur und reicht als Zepter an Daryl Dixon weiter, der von verkörpert wird.

Auch wenn innerhalb der Serie einige große und wichtige Figuren bereits den Tod fanden, so wäre Lincolns Abgang wohl der bisher größte der Serie, die seit einiger Zeit den Traumquoten von einst hinterher jagt. Ob Staffel 9 wirklich die letzten Folgen mit Lincoln als Rick Grimes sein werden, wissen wir aber vermutlich erst dann, wenn die finale Episode der Season auf AMC ausgestrahlt wurde.

Während Lincolns Weggang also klar noch ein Gerücht ist, ist es nun offiziell, dass , sie spielt Maggie Rhee, in der kommenden, neunten Staffel zwar wieder mit von der Partie ist, allerdings deutlich weniger zu sehen sein wird. Dies liegt daran, dass sie mit der Serie Whiskey Cavalier ein neues Projekt in der Pipeline hat, dass in der kommenden Serien-Saison bei ABC zu sehen sein wird. Kein überraschender Schritt, schließlich sorgte Cohan während Staffel 8 für Aufsehen, als sie eine fairere Bezahlung für die Darsteller der Zombie-Serie forderte und auch mit ihrem Ausstieg drohte.

Wird geladen...