{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jamie Foxx wird Spawn im geplanten Kinofilm von Blumhouse verkörpern

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Baby Driver"

Anfang des Monats konnten wir euch berichten, dass Oscar-Preisträger und Django Unchained-Darsteller Jamie Foxx ein möglicher Kandidat für den neuen Spawn-Film ist und dass die Verhandlungen bereits laufen. Nun gab Spawn-Schöpfer Todd McFarlane via Facebook (siehe unten) bekannt, dass Foxx tatsächlich die Rolle der bekannten Comicfiguren übernehmen wird.

Seit einiger Zeit wissen wir, dass Blumhouse, die Macher hinter  Insidious, The Purge oder Get Out, den finsteren Helden wieder auf die Leinwand bringen wollen.Inszeniert von niemand anderem als Todd McFarlane höchstselbst. Außerdem wurde versprochen, dass der Film hart, also ein R-Rated bekommt, düster sowie mehr ein Thriller wird, als ein Superheldenspektakel.

Gute Wahl?

Wird geladen...