{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bond 25" ohne Regisseur : Danny Boyle verlässt das Projekt

Souli

Von Souli

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Casino Royale"

Wer wie wir voller Vorfreude darüber war, dass Trainspotting-Regisseur Danny Boyle die Regie beim 25. James Bond-Kinoabenteuer übernehmen wird, muss nun stark sein: Der britische Filmemacher hat das Projekt verlassen.

Der Grund dafür sollten kreative Differenzen gewesen sein, die so schwer wogen, dass Danny Boyle sich nicht dazu motivieren konnte, dem Film treu zu bleiben, wie Michael G. Wilson, Barbara Broccoli und Daniel Craig heute via Twitter bekannt gegeben haben. Weitere Details über den Rücktritt von Danny Boyle sind nicht bekannt.

Nun heißt es, einen neuen Regisseur zu finden. Ob das Skript, welches John Hodges für den Film anfertigte, überleben wird, bleibt abzuwarten. Als wären die Spekulationen darüber nicht schon genug, wer Daniel Craig in Zukunft beerben darf, werden nun die Gerüchte darüber losgetreten, wer Danny Boyle ersetzen soll. Die geplante Veröffentlichung des Filmes, am 25. Oktober 2019, könnte nun indes durchaus in Gefahr sein.

Wer ist euer Wunschkandidat für den Regieposten beim neuen James Bond?

Wird geladen...