{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Höllische Pizzeria: Seht den ersten offiziellen Trailer zu "Slice" mit Zazie Beetz

Souli

Von Souli

Quelle: InDieWire
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Slice"

Schon öfter hatte man von dem Projekt gehört, jetzt dürfen wir endlich in den Genuss der ersten Bilder von Slice aus dem Hause A24 kommen. Und was soll man sagen? Es scheint so, als würde uns da ein durchaus wilder Ritt erwarten.

In Slice wird eine Kleinstadt von einer Mordserie an Pizzaboten erschüttert. Zwei Überlebende tun sich daraufhin zusammen, um den Mördern (oder die Mörder) hinter den mysteriösen Verbrechen zu erwischen. Dummerweise scheint die lokale Pizzeria direkt auf dem Tor zur Hölle erbaut worden zu sein.

Inszeniert und geschrieben wurde die Horrorkomödie von Austin Vesely, der zuvor bereits einige Musikvideos für Chance the Rapper, der hier auch mitspielt, gedreht hat. Neben Chance the Rapper werden außerdem Zazie Beetz,Stranger Things-Star Joe Keery, Rae Gray und Paul Scheer im Film zu sehen sein. Ein deutscher Starttermin ist für Slice noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der erste offizielle Trailer?

Wird geladen...