{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Flatulenzen und Diarrhö: Seht den ersten Trailer zur 2. Staffel "American Vandal"

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "American Vandal"

Mit Making a Murderer feierte Netflix einen großen Erfolg. Die Doku wurde zum Hit und sorgte für Diskussionsstoff. Aber auch abseits davon gehören Dokus zu den beliebtesten Genres des Streamingdienstes. So beliebt, dass Netflix sich nun selbst zum zweiten Mal darüber lustig macht, wie der erste Trailer zur True Crime-Parodie American Vandal bestätigt.

American Vandal gilt als einer der Überrschungshits des Jahres 2017 und verstand es, sich sowohl als Satire wie auch als Kritik an hiesigen True Crime-Formaten verdient zu machen. Auch wenn die erste Staffel im Finale mit einem Cliffhanger aufwartete, wird sich Staffel 2 einem neuen Fall widmet.

Hier nämlich geht es um einen durchtriebenen Prankster, der gezielt das Verdauungssystem seiner Klassenkameraden quält. Schrecklich! Wer sich noch einmal vor Augen führen möchte, warum die erste Staffel von American Vandal so gelungen war, kann das in unserer Kritik [HIER] tun. Die zweite Staffel wird am 14. September auf Netflix zusehen sein.

Habt ihr die erste Staffel gesehen?

Wird geladen...