{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eisige Zeiten: Seht den ersten Trailer zu Jeremy Saulniers "Wolfsnächte"

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Wolfsnächte"

Nun ist er endlich da, das erste offizielle Trailer zu Jeremy Saulnies Hold the Dark - und er ist großartig. Es scheint sich weiterhin zu bestätigen, dass Regisseur Jeremy Saulnier ein ungemein stimmungsvoller, eindringlicher Genre-Regisseur bleibt.

Bei Hold the Dark handelt es sich um eine Adaption des düsteren Romans von William Giraldi. Darin geht es um den erwähnten Russell Core, der sich in die abgelegenen Wälder Alaskas aufmacht, um ein Kind zu retten, welches von einem Wolfsrudel aus dem Dorf verschleppt wurde. Dabei ist er nicht nur mit der Grausamkeit der Natur konfrontiert, sondern auch mit seinem Versagen als Mann.

In Deutschland wird der von A24 produzierte Film des Blue Ruin und Green Room-Machers übrigens Wolfsnächte heißen und ab dem 28. September bei Netflix zur Verfügung stehen. Das Drehbuch indes stammt von Saulniers langjährigem Kreativpartner Macon Blair.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...