{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Schnauzbart im Hawaiihemd erhält namhafte Unterstützung: Cast von "Magnum P.I." wächst

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © CBS | Werbemotiv zu "Magnum P.I."

Dass Suicide Squad-Mitglied Jay Hernandez die Titelrolle im kommenden Serie-Reebot von Magnum übernehmen wird, konnten wir euch schon im Februar dieses Jahres bestätigen. Nun wurde weiterer Cast-Zuwachs bestätigt: Neben Jay Hernandez dürfen sich auch Hangover-Star Ken Joeng und Rocky-Veteran Carl Weathers im CBS-Format präsentieren.

Während Joeng die Rolle eines lokalen Privatdetektivs übernehmen wird, verkörpert Carl Weathers einen ehemaligen Marine, der Magnum darum bittet, einen ihm entwendeten Thunfisch im Wert von 350.000 US-Dollar wiederzufinden. Das vom US-Sender CBS entwickelte Reboot der 1980er Kult-Serie wurde indes von Peter Lenkov und Eric Guggenheim geschrieben, während die Politfolge von Conjuring-Regisseur James Wan inszeniert wird.

Lenkov, der ebenfalls als ausführender Produzent zugegen sein wird, gab auf der Comic-Con im Juli bereits bekannt, dass es zu einer Crossover-Episode mit Hawaii Five-O (an deren Reboot Lenkov und Guggenheim ebenfalls arbeiteten) kommen wird. Mit einer Rückkehr von Tom Selleck sei überdies nicht zu rechnen. In Amerika wird Magnum P.I. am 24. September Premiere feiern.

Seid ihr gespannt auf das Reboot?

Wird geladen...