{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die glamourösen Damen des Wrestling kommen wieder: Netflix spendiert "GLOW" eine dritte Staffel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "GLOW

Der Start der zweiten Staffel GLOW ist noch gar nicht so lange her, da beglückt Netflix Freunde der Serie mit der guten Nachricht, dass es eine dritte Staffel geben wird. Wann diese genau erscheint ist noch unklar. Da die ersten Staffeln aber im Sommer und mit nur einem Jahr Abstand erschienen sind, gilt es als sehr wahrscheinlich, dass die glamourösen Damen des Wrestling Sommer 2019 zurückkehren werden.

Die Darsteller, allen voran (How to Be Single), (True Story - Spiel um Macht) und Marc Maron (Sleepwalk With Me) sowie die britische Popsängerin Kate Nash (Syrup), werden wohl vollzählig wieder mit dabei sein. Zur Handlung gibt es noch keine Infos, wer das Ende von Staffel 2 aber kennt, der weiß, dass es die Wrestlerinnen nach Las Vegas zieht, um dort ihre Show auf die Beine zu stellen.

Freut ihr euch auf eine dritte Staffel?

Wird geladen...