{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Martin Scorsese präsentiert uns seine Liste des Schreckens

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner Bros.

Um Halloween herum, wurde Regisseur Martin Scorsese ("The Departed", "Taxi Driver") gefragt, welche Filme denn für ihn die gruseligsten Filme der Kinogeschichte darstellen. Nun hat er seine Liste veröffentlicht, welche mit dem 1963er Film "The Haunting" einen klaren Gewinner hat. Doch auch Filme wie "The Shining," "The Exorcist" und "Psycho" sind auf ihr zu finden.

Neue Filme sind jedoch Mangelware. Der Neueste auf der Liste ist "The Entity", welcher aber selbst bereits 30 Jahre alt ist.

Viel Spaß mit der Liste:

  1. The Haunting (1963)
  2. The Isle of the Dead (1945)
  3. The Uninvited (1944)
  4. The Entity (1982)
  5. Dead of Night (1977)
  6. Das Grauen (1980)
  7. The Shining (1980)
  8. The Exorcist (1973)
  9. Night of the Demon (1980)
  10. Schloß des Schreckens (1961)
  11. Psycho (1960)
Was sagt ihr zu der Liste und viel wichtiger: Welche wäre eure?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!