{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So ticken die Männer: Seht den ersten Trailer zu "What Men Want"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "What Men Want"

Im Jahr 2000 spielte Braveheart-Star Mel Gibson in Was Frauen wollen einen Werbe-Profi, der nach einem Unfall die Gedanken von Frauen hören konnte. Die Komödie von Was das Herz begehrt-Regisseurin war damals ein großer Erfolg und erhält nun ein Remake. Dort geht es aber diesmal um eine Frau, die plötzlich die Gedanken der Männer wahrnimmt.

Die Hauptrolle in What Men Want übernimmt (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen). In weiteren Rollen sind außerdem noch (Die Goldbergs), (Schloss aus Glas), (Sterben will gelernt sein), (Straight Outta Compton) und (Stone Cold -Kalt wie Stein) zu sehen. Für die Regie ist verantwortlich, der zuvor bereits Komödien wie Rock of Ages oder Der Babynator  inszenierte. Im Januar startet What Men Want in den US-Kinos. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...