{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sci-Fi-Fans aufgepasst: "Old City Blues" hat Hauptdarstellerin gefunden

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv zu "Scandal"

Erst in diesem Jahr hat Kerry Washington nach sieben Staffeln ihr Mitwirken im von ABC produzierten Scandal beendet. Von Serien allerdings hat der Django Unchained-Star noch lange nicht genug, wie The Hollywood Reporter nun bekannt gegeben hat.

Kerry Washington nämlich wird für Hulu die Hauptrolle in im Sci-Fi-Epos Old City Blues übernehmen. Bei dem Projekt handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Graphic Novel, die 2011 von Boom! Studios/Archaia veröffentlicht wurde. Somit wird Kerry Washington zum zweiten Mal für Hulu aktiv werden, nachdem sie auch für den Cast von Little Fires Everywhere bestätigt ist.

Old City Blues ist im Jahre 2048 angesiedelt und spielt in einer Stadt names New Athens, die auf den Ruinen Griechenlands errichtet wurde. Eine Spezialeinheit der Polizei hat es weitestgehend geschafft, diese Stadt von High-Tech-Kriminalität, Drogenhandel und politischer Korruption zu befreien. Ins Chaos stürzt New Athens jedoch, als der Cyborg-Gründer Hayashi Corporation ermordet wird. Um den Fall aufzuklären, müssen die Helden de Geschichte in das Ödland ziehen, besser bekannt als Old City...

Unklar ist bis dato noch, welche Rolle Kerry Washington einnehmen wird. Unbestätigt ist ebenfalls das Gerücht, dass Gore Verbinski (Fluch der Karibik) die Serie nicht nur produzieren wird, sondern auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen könnte.

Was meint ihr: Wieso hat das Format Potenzial?

© Boom! Studios/Archaia


Wird geladen...