{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film vom "The Raid"-Regisseur: Seht das erste Poster zu "Apostle"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Apostle"

Während in Hollywood die ersten, frühen Arbeiten am Remake von The Raid begonnen haben (oder auch nicht), lässt The Raid 3 erst noch weiter auf sich warten. Regisseur Gareth Evans arbeitet zuvor noch an demThriller Apostle (wir berichteten). Der Film spielt 1905 in England und erzählt von einem Bruder, der seine Schwester aus den Fängen einer Sekte befreien will.

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der Streamingdienst Netflix sich die Rechte an dem Thriller gesichert hat. Ergo: Kein Kinostart für Apostle. Dafür veröffentlichte Netflix nun ein erstes Poster und als nicht unbedeutendes Extra noch den Release-Termin des Films. Am 12. Oktober, also gar nicht so weit weg, erscheint Evans neues Werk. Wir sind gespannt. Die Hauptrollen in Apostle übernehmen Dan Stevens (Legion), Lucy Boynton (Sing Street) und Michael Sheen (Underworld: Aufstand der Lykaner). 

Interessiert euch "Apostle"?

© Netflix

Wird geladen...