{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Raid"-Regisseur Gareth Evans kehrt für seinen nächsten Film in seine Heimat zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © XYZ Films | Behind-the-Scenes-Material von "The Raid 2"

Der walisische Regisseur Gareth Evans sollte Fans von Action- und Martial-Arts-Filmen ein Begriff sein, verbirgt sich doch hinter diesem Namen der Regisseur von The Raid sowie The Raid 2. Eben dieser hat nun ein neues Projekt in der Pipeline, doch bevor jetzt die Actionfans jubeln: Nein, dabei handelt es sich nicht um The Raid 3. Kurz nach dem Start des zweiten Teils gab Evans bekannt, dass dieser mind. 5 Jahre auf sich warten  lassen wird. Diese Aussage stammt von 2014, d.h. vor 2019 sollten wir wohl nicht mit dem dritten Teil rechnen.

Evans wird vorerst Apostle inszenieren. Dabei dreht es sich um die Geschichte eines Mannes, der zu einer abgelegenen Insel reist, die von einem mysteriösen Kult bewohnt wird. Zu diesem zählt auch die Schwester des Helden, die dieser retten möchte. Einige Stimmen gehen davon aus, dass der Action-Thriller eine Art erweiterte Version von Evans Kurzfilm Safe Haven wird, der Teil des Anthologie-Horrors V/H/S 2 war und in dem ebenfalls eine Sekte im Zentrum stand.

Eine noch ungeklärte Frage ist, ob Evans erneut auf indonesische Darsteller zurückgreift. Produziert wird der Film in Groß Britannien, aber nach den überaus positiven Erfahrungen wäre es nicht überraschend, wenn er auf vertraute Gesichter vor und hinter der Kamera setzen würde. Im kommenden März soll der Dreh beginnen, bis dahin werden wir sicherlich noch ein paar Infos geliefert bekommen.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...