{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jagd auf einen irren Mörder: Al Pacino, Brittany Snow & Karl Urban im Thriller "Hangman"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Al Pacino in " Stand Up Guys"

Noch zwei Wochen Verschnaufpause, dann startet für das Trio der Dreh zu Hangman. Al Pacino (Danny Collins), Brittany Snow (Pitch Perfect 3) und Karl Urban (Thor: Ragnarok) spielen in dem Thriller unter der Regie von Johnny Martin. Der Stuntman und Schauspieler versuchte sich bereits im Regiehandwerk, allerdings mit äußerst bescheidenen Erfolgen. Zuletzt inszenierte er Vengeance: A Love Story mit Nicolas Cage und Don Johnson.

Das Drehbuch von Michael Caissie und Charles Huttinger stutzte sich Martin selbst zurecht und Mendelsohn’s Patriot Pictures sind ebenfalls als Mitautoren genannt. Pacino und Urban geben in der Story einen Mordkommissar und einen Profiler auf der Jagd nach einem Killer, der auf das Galgenmännchen abfährt und eine blutrünstige Variation des Kinderspiels aufzieht. Snow spielt eine Journalistin, die das ungleiche Team beschattet.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...