{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Venom" zeigt den Symbionten in Action

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Promobild zu "Venom"

Noch etwas mehr als zwei Monate dauert es, dann bekommen wir endlich den Spider-Man Bösewicht Venom in seinem eigenen Kinofilm zu Gesicht (jedoch sehr wahrscheinlich ohne einen Spider-Man Auftritt). Der erste Trailer verzichtete komplett auf die titelgebenden Figur, der zweite bot uns einen kurzen aber gelungenen Ausblick auf den Symbionten. Der neue Trailer wiederum zeigt ihn auch (endlich?) mal in Action. Viel Spaß damit.

Unter der Regie von Zombieland-Macher spielt Mad Max: Fury Road-Hauptdarsteller Eddie Brock, den Journalisten, in den sich der parasitäre Symbiont einnistet. spielt derweil Eddies Ex-Gattin Anne Weying. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und . Jeff Pinkner und Scott Rosenberg, die Autoren hinter dem erfolgreichen Jumanji: Willkommen im Dschungel, haben zusammen mit Saving Mr. Banks-Autorin Kelly Marcel das Drehbuch zum Film verfasst. Bei uns wird der Film am 3. Oktober in die Kinos kommen.

Gefällt es euch?

Wird geladen...