{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das war's erst einmal: Sony hat geplanten Release von "The Crow Reborn" abgesagt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "The Crow"

Wie wir Ende Mai berichteten, hat nicht nur Jason Momoa, sondern auch Regisseur Corin Hardy die geplante Neuverfilmung von The Crow - Die Krähe  verlassen. Diese verließen das Projekt, das eine überaus bewegte Vergangenheit hat, wegen Finanzierungsproblemen und kreativen Differenzen. Fans waren enttäuscht, doch es gab noch Hoffnung, denn Sony hielt weiterhin am US-Releasedatum fest.

Es wäre also möglich gewesen die Probleme zu fixen und einen neuen Regisseur und Hauptdarsteller zu engagieren. Doch diese Hoffnung wurde nun mit voller Geschwindigkeit von einem LKW überfahren. Denn Sony hat nun ganz offiziell den Kinostart der Neuverfilmung abgesagt. Damit verschwindet das Projekt – mal wieder – zurück in die development hell. Mal schauen wann The Crow Reborn wieder ausgegraben wird und als wiederbelebt gilt. Eswäre ja nicht das erste Mal.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...