{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur neuen Staffel "Star Wars: The Clone Wars" hat für Fans eine Überraschung parat

Stu

Von Stu

Quelle: Lucasfilm
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv für "Star Wars: The Clone Wars"

Für deinen sind die Trickserien aus dem Star Wars-Universum nur Geldmacherei, andere sehen in ihnen eine formidable Bereicherung des Kanons. Letztere Partei dürfte sich freuen, denn auf der ComicCon veröffentlichte Lucasfilm den ersten Trailer zur neuen Staffel Star Wars: The Clone Wars und dieser hat für Kenner der Serie am Ende sogar eine kleine Überraschung parat.

Zwölf neue Folgen soll es geben. Wann diese erscheinen ist noch nicht klar, dafür aber wo sie laufen werden, nämlich auf dem hauseigenen Streamingdienst von Disney, der nächstes Jahr seine Pforten öffnen soll – zumindest in den USA. Unten haben wir euch übrigens auch das neue Poster zur Serie eingefügt.

Was sagt ihr dazu?

© Lucasfilm

Wird geladen...