{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zu "Hurt" von Blumhouse wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Hurt"

Auf der ComicCon in San Diego wird auch Blumhouse anwesend sein. Man erwartet den ersten Trailer zu Glass, neues zu Halloween und auch erste Infos zu Us, den neuen Film von Get Out-Regisseur Jordan Peele. Doch bevor es soweit ist, hat das Studio den ersten Teaser zu Hurt veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Der Film von (Anguish - Gequälte Seele) erzählt von Rose, die in ein Haus im Wald zieht. An Halloween wünscht sie aber, dass sie das nie getan hätte. Mehr zur Story ist noch nicht bekannt und der Teaser gibt sich auch noch eher geheimnisvoll. Wann der Film erscheint ist ebenfall noch unklar. Klar ist hingegen, dass er Masken beinhaltet. Die 10 besten Masken aus Horrorfilmen haben wir kürzlich in einer Top-Liste vorgestellt.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...