{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Joker-Originfilm mit Joaquin Phoenix hat einen offiziellen Titel sowie ein Release-Datum erhalten

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © DC | Panel aus "Batman: Hush"

Vor noch gar nicht so langer Zeit hat man es noch als Studio-Träumerei abgeschrieben, jetzt nimmt der Joker-Originfilm mit Joaquin Phoenix (A Beautiful Day) immer realere Züge an. Nicht nur hat der Film vor kurzem sein offizielles Go bekommen, auch ein Release-Datum und der Titel des Films wurden nun verkündet. So wird der Film, der in den 80ern spielt und sich vom Rest des cineastischen DC-Universums  als Krimi abheben soll, am 4. Oktober 2019 in die amerikanischen Kinos kommen und den schlichten Titel Joker tragen.

Die Regie übernimmt  . Dieser inszenierte u.a. die Hangover-Trilogie sowie den bei der Kritik durchaus positiv angenommenen War Dogs. Das geplantes Budget soll ca. 55 Millionen US-Dollar betragen.

Was sagt ihr zum Titel

Wird geladen...