{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ziemlich grantig: Seht den neuen Trailer zum Animationsfilm "Der Grinch"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Der Grinch" (2018)

Grantik, mies gelaunt und grün: Wir haben heute zur kommenden Weihnachtsgeschichte Der Grinch, von den Machern hinter der Ich - Einfach unverbesserlich-Trilogie, Minions und Pets, von Dr. Seuss einen neuen Trailer parat, der etwas mehr vom kommenden Spaß offenbart. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung.

Sherlock- und Doctor Strange-Darsteller wird in der Originalversion des Animationfilms dem grünen Miesepeter seine Stimme leihen, der auch in dieser Neuverfilmung das Ziel verfolgt den Bewohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu vermiesen, in dem er ihre Geschenke stiehlt. Für die Regie sind , und verantwortlich, die zuvor u.a. bei Pets mitgearbeitet haben. Deutscher Kinostart von Der Grinch soll der 29. November sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...