{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ronan vs. Robbie im ersten Trailer zu "Maria Stuart, Königin von Schottland"

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Maria Stuart, Königin von Schottland"

Innerhalb des britischen Adels gab es schon immer Intrigen. Besonders der Machtkampf zwischen Elisabeth I. und Mary Stuart gilt als legendär und wurde bereits in hunderten Filmen, Serien und Büchern behandelt. Mit Maria Stuart, Königin von Schottland kommt nun ein weiterer Spielfilm dazu. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Im Film werden sich Saoirse Ronan (Grand Budapest Hotel) als Mary Stuart und Margot Robbie (Goodbye Christopher Robin) als Elisabeth I. beharken. Zum weiteren Cast gehören noch (Marvel's Jessica Jones), (Jack Ryan: Shadow Recruit), (Die irre Heldentour des Billy Lynn) und (Brimstone). Inszeniert wurde der Film von Josie Rourke (Much Ado about Nothing). Deutscher Kinostart soll der 17. Januar 2019 sein.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...