{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortschritt bei "Black Widow": Marvel hat Regisseurin für den Solo-Film gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Avengers: Infinity War"

Lange Zeit war ein Solofilm über Black Widow kein Thema für die Marvel Studios. Doch der Wind hat sich gedreht und gewiss hat auch DCs Erfolg mit Wonder Woman etwas damit zu tun. In den letzten Wochen sollen sich die Verantwortlichen von Marvel mit über 70 Filmemachern getroffen haben, um einen geeigneten Regisseur/in für Black Widow zu finden. Die Suche hat nun eine Ende.

Die australische Regisseurin Cate Shortland soll den Solo-Film inszenieren. Shortland drehte zuvor die Filme LoreSomersault - Wie Parfum in der Luft und Berlin Syndrom. Angeblich setzte sie sich u.a. gegen (Boys Don't Cry) und die französische Darstellerin (Inglourious Basterds) durch, die mit Galveston 2017 bereits ihre vierte Regiearbeit ablieferte. Black Widow soll bereits mehrere mögliche Scripts haben, wobei Marvel wohl das von Jac Schaeffer (Olaf taut auf) favorisiert. Bei diesem spielt die Handlung vor den Ereignissen von Marvel's The Avengers.

Für Marvel soll das Projekt wohl Priorität haben. Eine Umsetzung könnte aber dennoch dauern, denn , die aktuell Jojo Rabbit für dreht, hat einen vollen Terminkalender.Es wäre gut möglich, dass Marvel Black Widow nach den Kinostarts von Avengers: Infinity War - Part II und Spider-Man: Far From Home in Angriff nehmen wird. Ein Kinostart innerhalb der nächsten drei Jahre wäre aber dennnoch eher überraschend.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...