{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder aus dem "Split"-Sequel "Glass" wurden veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: EW / Universal
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv für "Glass"

Glass, das Sequel zu Unbreakable - Unzerbrechlich und Split, brachte sich kürzlich mit einem ersten Poster ins Gespräch. Nun legte Universal nach und veröffentlichte erste Bilder aus dem Thriller, die wir euch unten eingefügt haben. Dort bekommen wir nicht nut , Samuel L. Jackson und Bruce Willis zu sehen, sondern auch , die erneut als Casey auftreten wird. Ebenfalls mit dabei ist American Horror Story-Darstellerin .

Glass soll am 18. Januar 2019 in die US-Kinos kommen. Hierzulande startet der Film einen Tag früher. Verantwortlich für die Regie sowie das Drehbuch ist erneut M. Night Shyamalan. Wir sind sehr gespannt, was uns da erwartet, denn die Bilder geben durchaus Rätsel auf. Hoffen wir, dass uns Shyamalan diesmal nicht enttäuschen wird. Vielleicht bekommen wir ja auch bald einen ersten Teaser oder Trailer zu sehen?

Seid ihr auf den Film gespannt?

© EW / Universal

© EW / Universal

© EW / Universal

© EW / Universal

Wird geladen...