{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween" mit Jack Black spukt durchs Internet

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween"

Gänsehaut war 2015 vor allem in den USA ein Hit am Box Office. Nun ist der erste Trailer zum Sequel erschienen, der hierzulande Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween heißen wird. Inszeniert wurde dieser von DUFF - Hast Du keine, bist Du eine-Regisseur und Oscar-Preisträger . Wieder mit dabei ist Jack Black, der diesen Herbst auch in Das Haus der geheimnisvollen Uhren zu sehen sein wird. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Zum weiteren Cast von Goosebumps: Haunted Halloween (so der US-Titel) gehören außerdem noch und . Das Script stammt von Die Coopers - Schlimmer geht immer-Autor Rob Lieber, nach den Büchern des bekannten Autoren R. L. Stine, der im Film wieder von Jack Black verkörpert wird. Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween soll hierzulande am 18. Oktober in den Kinos starten.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...