{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Idris Elba übernimmt Rolle in "Hobbs and Shaw" mit Jason Statham und Dwayne Johnson

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © BBC | Werbemotiv für "Luther"

Erst vorgestern konnten wir euch berichten dass Vanessa Kirby, die an der Seite von Tom Cruise im kommenden Mission Impossible – Fallout zu sehen sein wird, zur Besetzung des Fast and Furious Spin-Off Hobbs and Shaw gehört. Nun gibt es eine weitere Casting-Meldung zum kommenden Actionfilm. Luther-Darsteller Idris Elba gehört ebenfalls zum Schauspieler-Team. Über seine Rolle ist bislang nur eines bekannt und zwar, dass er der Widersacher der beiden Titelhelden ist.

Als Regisseur für das Spin-Off wurde Deadpool 2- und Atomic Blonde-Regisseur David Leitch verpflichtet. Die Geschichte wird sich rund um den sehr diplomatischen und schlagkräftigen Security Service Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und den Killer und Söldner Deckard Shaw (Jason Statham) drehen. Das Drehbuch zum Film schreibt Chris Morgan, welcher das Franchise bereits seit Tokyo Drift im Jahre 2006 begleitet. Wegen dem Spin-off wird er übrigens nicht bei Fast & Furious 9 als Autor tätig sein (mehr dazu hier).

Gute Wahl?

Wird geladen...