{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast & Furious 9" wird mit einer langen Tradition des Franchise brechen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Fast & the Furious 8"

Fast & Furious 9 wird mit einer Tradition des Franchise brechen. Seit dem dritten Teil, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, aus dem Jahre 2006 war Drehbuchautor Chris Morgan für die Scripts der Actionfilme verantwortlich. Bei der neusten Fortsetzung wird diesen Posten der noch recht unerfahrene Daniel Casey übernehmen, dessen Sci-Fi-Film Kin dieses Jahr in die Kinos kommen soll. Morgan bleibt dem Franchise allerdings erhalten. Er wird für das Script den Spin-offs Hobbs and Shaw verantwortlich sein, welches Deadpool 2-Regisseur  inszenieren wird, mit und in den Titelrollen.

Wegen dem Spin-off verschob Universal Fast & Furious 9 von April 2019 auf April 2020, was mit dafür sorgte, dass hinter den Kulissen Streit ausbrach, der sogar nach außen getragen wurde, wie wir euch in der Vergangenheit bereits berichten konnten. Der Dreh zu Hobbs and Shaw erfolgt noch in diesem Jahr. Geplant ist, dass der Film am 25. Juni 2019 in den deutschen Kinos startet. Zur Handlung und zum weiteren Cast gibt es bislang keine Informationen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...