{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"From Dusk Till Dawn": Cast der kommenden Serie offen gelegt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: STUDIOCANAL

Da sich aktuell die kommende Serie "From Dusk Till Dawn", basierend auf dem Kultfilm von Regisseur Robert Rodriguez ("Machete Kills") mitten in der Produktion befindet, wurde nun auch endlich ein Cast veröffentlicht. Dieser besteht unter anderem aus D.J. Cotrona ("G.I. Joe – Die Abrechnung"), als George Clooney Nachfolger und Verbrecher Seth Gecko, Zane
Holtz
("Vielleicht lieber morgen") als Richie Gecko alias Quentin Tarantino, Jesse Garcia ("Sons of Anarchy") als Texas Ranger Freddie Gonzalez sowie "Miami Vice"-Kultstar Don
Johnson
mit einer wiederkehrenden Gastrolle als Sheriff Earl McGraw (Die Rolle gab es schon in "Kill Bill", "Death Proof" und "Planet Terror").

Die Serie selbst wurde nun für 10 Folgen bestellt und soll auf dem von Rodriguez selber geründeten Kabel-Sender El Rey Network, welcher erst im Dezember 2013 an den Start gehen soll. Geplant ist, dass die ersten Folgen der 10-teiligen Serie bereits im ersten Quartal 2014 ausgestrahlt werden. Wir dürfen also gespannt sein.

Die Geschichte bleibt unterdessen unverändert und orientiert sich grob am gleichnamigen Kinofilm.

Was sagt ihr über die Serie und die Besetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!