{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jim Carrey soll in "Sonic the Hedgehog" den bösen Dr. Eggman spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Bruce Allmächtig"

Regisseur Tim Miller werkelt gerade am neuen Terminator. Abseits davon arbeitet er aber auch als Produzent für die geplante Videospielverfilmung von Segas Sonic the Hedgehog. Die Produktion soll ein Hybrid aus Real- und Animationsfilm  werden, der u.a. von Neal H. Moritz, der Mit-Produzent der Fast and the Furious-Reihe, überwacht wird. Die Regie soll Jeff Fowler übernehmen, der damit sein Regiedebüt feiert. Das Script sollen Patrick Casey und Josh Miller liefern, die zuvor Direct-To-DVD  R-Rated-Comedys verfassten.

Zur Story ist bislang nur bekant, dass sich der blaue Igel sich mit seinen Freunden gegen seinen Erzfeind Dr.  Eggman zur Wehr setzen muss, oder Dr. Robotnik, wie die Figur in den Vereinigten Staaten heißt. Wie nun bekannt wurde soll I Love You Phillip Morris-Darsteller Jim Carrey diesen Part  übernehmen. Er erweitert damit den bestehenden Cast, zu dem bislang (X-Men: Der Letzte Widerstand) und (Ride Along) gehören. Der US-Release von Sonic the Hedgehog soll der 15. November 2019 sein. Wann der Film in Deutschland erscheint ist indes noch unbekannt.

Was erwartet ihr von dem Film?

Wird geladen...