{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fahrenheit 11/9": Michael Moore gibt Startdatum seiner Donald-Trump-Doku bekannt und präsentiert ersten Ausschnitt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © ProKino | Szene aus "Bowling for Columbine"

Oscar-Preisträger Michael Moore gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Dokumentarfilmern, er ist aber nicht unumstritten. Moore war nun zu Gast bei der Late Night Show von Stephen Colbert und gab bekannt, dass er gerade an einer neuen Doku arbeitet. Titel: Fahrenheit 11/9.

In der Show gab Moore bekannt, dass seine neue Doku sich mit Präsident Donald Trump beschäftigt und am 21. September in die US-Kinos kommt. Außerdem präsentierte er bei Colbert einen ersten Clip aus seinem neuen Film. Das Gespräch zwischen Moore und Colbert, inkl. des ersten Clips aus Fahrenheit 11/9, haben wir euch unten eingefügt.

Was haltet ihr von Moore?

Wird geladen...