{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Langer Trailer zur Action-Serie "Jack Ryan" mit John Krasinski ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Jack Ryan"

Nach diversen Mini-Trailern präsentiert uns Amazon nun den ersten offiziellen, langen  Trailer zu ihrer Action-Serie Jack Ryan. Die Serie basiert auf der berühmten Roman-Reihe des verstorbenen Bestseller-Autors Tom Clancy, welche schon unzählige Male verfilmt wurde, so z.B. als Jagd auf Roter Oktober, Das Kartell oder Der Anschlag.

Die Titelrolle übernimmt A Quiet Place-Regisseur John Krasinski. Als Autor für die Serie wurde Graham Roland verpflichtet, wobei sich Jack Ryan auf die amtierende CIA-Zeit des berühmten Agenten konzentrieren wird und verschiedene Geschichten der Bücher aufgreift. Start der Serie wird auf Amazon Prime am 31. August sein. Seine zweite Staffel ist übrigens schon bestellt.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...