{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mit samt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot, und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Dorgenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen…
  • Hm4sll49cpvltpkvvulyxhlffjo
  • Dxzko1cqui9scowo53u6ljuehug
  • Oof23qgrwbmdvekypjnpsyxtxyc
  • Bsgokqynlcgmixvjlwqapk2vywt
  • 5y6mgk2jib5q4ruv9klcuhxfy2z
  • N3uwrcswouzg0thxn3k5po7fdlt
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×