{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look zu "Jojo Rabbit": So sieht Taika Waititi als Hitler aus

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "5 Zimmer Küche Sarg"

Der Dreh zu s Jojo Rabbit hat begonnen, und der Thor: Tag der Entscheidung-Regisseur gab in einem Statement bereits bekannt, dass er sich darauf freut Rassisten zu verärgern. Dies wird er vermutlich vor allem durch seine Darstellerung von Hitler tun, die laut Waititi recht albern sein wird. Der jüdische Filmemacher spielt diesen, bzw. eine Vorstellung davon, in dem Film, der von Fox Searchlight produziert wird, verkörpern

Jojo Rabbit Film spielt zur Zeit der Nazis in Deutschland und erzählt von einem kleinen Jungen (Newcomer ), der dem Führer treu ergeben ist und eine imaginäre Version von ihm als besten Freund hat. Das Weltbild des Jungen gerät arg in bröckeln, als er herausfindet, dass seine Mutter () ein jüdisches Mädchen () versteckt.

Glaubt ihr, dass sich Waititi mit dem Film verheben könnte?

Wird geladen...